Traumhaftes Wochenende- von allem etwas......

Geschrieben von stefan am Sonntag, 1. November 2020 Jetzt buchen

Das letzte Oktober Wochenende brachte nochmal von allem etwas; es waren wundervolle Sonnenaufgangsfahrten, Standardfahrten, Fallschirmabsprünge, ja sogar eine Alpenfahrt mit dabei. So machte der letzte Tag des Oktobers doch noch einiges gut; insgesamt war der Monat Oktober nämlich einen nasser und durchzogener Monat.

Die Temperatur dieses Wochenende, war besonders in der Höhe ausgesprochen mild, so konnte man auf 4900 m die Aussicht gar ohne Jacke geniessen...

Heute Morgen am 1.November hat sich früh aufstehen gelohnt; wie erwartet konnten wir ein schönes Morgenrot  und fantastisches Alpenglühen geniessen...

Selbst die Winde waren am ganzen Wochenende mit optimaler Geschwindigkeit vorhanden und haben uns jeweils weite Fahrten ermöglicht!

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.