Traumhaftes Wochenende- von allem etwas......

Geschrieben von stefan am Sonntag, 1. November 2020 Jetzt buchen

Das letzte Oktober Wochenende brachte nochmal von allem etwas; es waren wundervolle Sonnenaufgangsfahrten, Standardfahrten, Fallschirmabsprünge, ja sogar eine Alpenfahrt mit dabei. So machte der letzte Tag des Oktobers doch noch einiges gut; insgesamt war der Monat Oktober nämlich einen nasser und durchzogener Monat.

Die Temperatur dieses Wochenende, war besonders in der Höhe ausgesprochen mild, so konnte man auf 4900 m die Aussicht gar ohne Jacke geniessen...

Heute Morgen am 1.November hat sich früh aufstehen gelohnt; wie erwartet konnten wir ein schönes Morgenrot  und fantastisches Alpenglühen geniessen...

Selbst die Winde waren am ganzen Wochenende mit optimaler Geschwindigkeit vorhanden und haben uns jeweils weite Fahrten ermöglicht!