Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

Ballonfahrten Gästebuch

Christine

So. 07.08.2022

Wir durften eine wundervolle Ballonfahrt erleben. Das Zeberli Ballonteam ist sehr kompetent und wir fühlten uns gut aufgehoben. Fragen wurden gerne beantwortet und man spürte die Leidenschaft für das Ballon fahren. Danke für diesen unvergesslichen Ausflug!

Claudio+Nice

Sa. 06.08.2022

wunderschöne, eindrückliche Momente. Ein grosses Dankeschön an Lea. Mit ihrem humor und ihrer sympathischen Art, hat sie die Fahrt noch bereichert. Einfach top! Kann Euch nur weiterempfehlen. 

herzlichen Dank 

Claudio und Eunice 

Martin

Do. 04.08.2022

Liebes Zeberli-Team

Die gestrige Ballonfahrt bleibt unvergesslich schön in Erinnerung, herzlichen Dank.

Martin Pfister

Liz + Urs

Di. 02.08.2022

Hallo Stefan, Hallo Köbi

Vielen Dank für die unvergessliche Fahrt zum heutigen Sonnenaufgang. Es war einfach traumhaft und wir können es jedermann weiterempfehlen!

Liz + Urs

Doris

Sa. 30.07.2022

28.Juli Geschenk an meinen Mann eine Stsndartfahrt ...und siehe da Ich ging auch mit..Einfach herlich ein Erlebnis pur...Danke Stafan und Köbi...für die gute Betreuung..Gruss Doris und Tony

Hanspeter

Do. 28.07.2022

Am Sonntagabend des 17. Juli 2022 starteten wir von Egnach/TG aus zu einer unvergesslichen Ballonfahrt.

Bereits die Vorbereitungen – mit vielen Instruktionen von unserer erfahrenen Pilotin, Lea Zeberli sowie Pep, dem Fahrer, und unter Mithilfe von uns Passagieren – war ein Erlebnis. Bereits innert kurzer Zeit war der Ballon startklar, so dass wir um ca. 19.00 Uhr bei besten Wetter-/Windverhältnissen abhoben.

Lea Zeberli, eine sehr erfahrene Pilotin steuerte den Ballon mal tief, mal hoch (bis ungefähr 2000 m). Wir genossen eine unvergessliche Fahrt. Zudem erzählte die sehr sympathische Lea aus ihrem Leben, wie sie z.B. zum Ballonfahren kam...

Nach rund 90 Minuten setzte Lea den Ballon bei Gebertschwil b. Niederwil wieder auf die Erde, wo Pep mit dem Bus und  Ballonanhänger bereits wartete.

Beim anschliessenden feinen Apéro erfolgte ein spannender Austausch des gerade Erlebten mit der Pilotin und Pep.

Nochmals ganz herzlichen Dank an Lea und Pep. Wir werden bestimmt wieder einmal eine Ballonfahrt buchen. Es war „der Hammer“.

Hanspeter, Ruth und Mirco

Jacqueline

Mi. 27.07.2022

Etwas skeptisch was das Wetter wird, sind wir zu unserer Abendfahrt gestartet und soooo begeistert, von diesem Naturschauspiel mit Sonne und Wolken. Aufs allerbeste betreut von unserem Kapitän Stefan, mit vielen spannenden Informationen rund um die Ballonfahrt. Ein wunderschönes Erlebniss in dieser Stille dort oben! Ich sage Dankeschön von Herzen und bis zum nächsten mal! 

Sonja

Mi. 27.07.2022

Lieber Stefan und Köbi

Für mich war das ein unbeschreiblich schönes, wie auch ein wenig trauriges Erlebnis.

Diese Ballonfahrt hätte eigentlich meinem im Februar verstorbenen Mann Roger gegolten.

Nun durfte ich an seiner Stelle die Ballonfahrt machen, welches für mich eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben waren. Ich könnte immer noch vor Freude weinen, hätte noch lange in der Luft sein können. Je höher desto schöner, ganz nahe am Himmelstor.

Ein ganz herzliches Dankeschön an Stefan und Köbi für die sensationelle Koordination, Betreuung und die Kompetenz und Sicherheit für die wunderbare Ballonfahrt.

Das werde ich nie vergessen und wer weiss, villeicht schon bald mal wieder :)

Herzliche Grüsse Sonja