Ballonfahrten Gästebuch

Die Ballonfahrt war wunderschön. Diese Weite in 2800m über Meer muss man erlebt haben. Sogar über unser Haus sind wir gefahren. Vielen Dank für das tolle Erlebnis

Eine wunderschöne, professionell geführte Sonnenaufgangsfahrt von Gossau in den Alpstein mit einer sensationellen punktgenauen Landung bei Appenzell. Gut Land Stefan auf deinen weiteren Abenteuern mit Gästen hierzulande oder irgendwo auf der Welt der nächsten Sonnenfinsternis hinterher.

Ein besonderes Erlebnis, die Heimat mal aus der Vogelperspektive zu sehen. Bekannte Orte von oben betrachten und vor allem der Blick über den See und die Alpen haben mir sehr gut gefallen.

Super tolle Fahrten an diesem Wochenende! 

Es war wunderschön!

Unsere Alpenfahrt vom 8. Februar 2020 war ein super eindrückliches Erlebnis. Aufgrund des schwachen Windes "mussten" wir bis auf 5'300 MüM aufsteigen, was uns einen gewaltigen Ausblick auf fast den gesamten Alpenbogen ermöglichte. Wir konnten uns nicht satt sehen: Vom Alpstein zu den Dolomiten, vom Ortler zum Mont Blanc, und unter uns viele bekannte Gebiete unserer Sommer- und Wintertouren.

Herzlichen Dank an Stefan für diese tolle Fahrt - und natürlich für die routinierte, punktgenaue Landung zwischen Telefonleitung, Bäumen und Strasse im Prättigau!

Thomas

Hallo Stefan

Die Alpenfahrt vom 15.02.2020 war ein unvergessliches, eindrückliches Erlebnis. Ich habe es sehr genossen, war aber auch voll beeindruckt.

Danke der ganzen Crew für diesen Tag

 

Gruss Erwin

Letzten Samstag (08.Feburar 2020) durfte ich zum ersten Mal eine eindrückliche Ballonfahrt miterleben. Wir konnten bei traumhaftem Wetter eine ruhige und sehr gemütliche Fahrt über das nördliche Toggenburg und dann gegen den vernebelten Bodensee geniessen. Auch war dank der günstigen Wetterlage der Blick auf praktisch die gesamte Alpenkette offen, was mich als leidenschafliche Alpinistin natürlich besonders gefreut hat. 

Wer weiss ob nicht noch eines Tage eine Alpenüberquerung im Heissluftballon ein Projekt wäre...unsere Berge mal in aller Ruhe von oben betrachten...

Ja, das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich weiss ja jetzt, wo ich mich melden kann!

 

in diesem Sinn wünsche ich weiterhin "Gut Land"

Claudia