Seit Wochen (wäre) schönes Ballon-Wetter

Geschrieben von urs am Freitag, 24. April 2020 Jetzt buchen

Leider ist genau in der Corona-Zeit das Wetter fantastisch zum Ballonfahren. Am 15. März habe ich die letzte Passagierfahrt von Bütschwil nach Mörschwil gemacht. Seither sind Fahrten wegen der Abstands-Regeln mit Passagieren leider nicht mehr möglich. Ganz am Boden bin ich seit her natürlich nicht geblieben. Unser neue kleine HB-QZT (ein Cloudhopper) für eine Person gedacht, habe ich in den letzten Wochen doch hin und wieder bewegt. Diesen Ballon habe ich selber gebaut, besser gesagt genäht :-). Damit Ihr doch einige schöne Frühlingsbilder aus der Luft geniessen könnt, habe ich hier einige Aufnahmen vom April 2019 zusammengestellt.- Auch damals war das Wetter langezeit grandios.

Nur schade, dass wir aktuell Gästen und Passagieren keine Freude mit Ballonfahrten machen können. Ich bin mir aber sicher, dass es schon bald wieder los geht :-) und wir mit unseren tollen Fahrten aufs neue viele zufriedene Gäste in die gigantische 3. Dimension bringen dürfen.

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.