Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

Zöllig

Di. 26.07.2022

Gestern morgen genossen wir mit dem Ostwind Ballon eine Sonnenaufgangsfahrt. Der Pilot, Stefan Zeberli, wusste ganz genau wie, wo, wie hoch usw. er fahren musste, damit wir den optimalen Blickwinkel für Fotos der blutrot aufgehenden Sonne hatten. Nach wunderschöner Fahrt fuhren wir genau über mein Wohnhaus hinweg, das ca. 30 km vom Startort entfernt lag. Dies zeigt auch das sehr grosse Können von Stefan mit vielen 1000en Stunden Erfahrung. Die Landung zwischen Romanshorn und  Amriswil war sanft bei Bodenwind von ca. 7 - 8 kmh. 

Schon viele Jahre fahre ich immer wieder mit Stefan im Heissluftballon, einmal davon über den Säntis und das andere Mal nach Italien, aber auch Morgen- und Abendfahrten. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal, die wird irgendwann im Winter eine Neuschneefahrt bei sehr kaltem Wetter sein :)

Danke ans Ballonteam Zeberli für die professionellen Fahrten, insbesondere auch an Köbi, der uns immer wieder findet und mit dem Auto und Anhänger abholt.