Tim - 2018-09-09 20:23

Vorname: 
Tim

Ein wunderbares Erlebnis! 

In der Woche vom 4.-12 August, als die Fallschirmgruppe Sittertal einen provisorischen Flugplatz für die Schweizermeisterschaft in Ebnat-Kappel eingerichtet hatte, hatten wir die möglichkeit einen Ballonsprung zu machen. 

Wir starteten am Dienstag 7.8. in Ebnat-Kappel in die Luft und stiegen in Kürze auf über 2000m.

Da an diesem Morgen die Sicht sehr klar war sahen wir unglaublich weit in die schweizer Bergwelten und genossen diesen Ausblick mit angenehmer Stille, ohne Motorenlärm. Das war herrlich und wohl eines der schönsten Erlebnisse die man morgens um 6:30 haben kann. 

Es folgte der Actionpart für uns Fallschirmspringer, der Absprung über dem provisorischen Flughafen. Diesen trafen wir dank Stefan Zeberli problemlos. 

Wie gesagt, ein wunderbares Erlebnis!