Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

Mathias

Lieber Steafan , Lieber Barcelona Man, Sorry Name vergessen,

Besten Dank für den erlebnisreichen Tag vom letzten Mittwoch. Los gings in den frühen Morgenstunden mit kurzer Instruktion der Sicherheitsmerkmale. Sichere Autofahrt ins Appenzellerland wo das ganze Ballonzeugs mal aufgeblasen wurde. Eindrücklich Dimensionen. Tip an Helfer, immer herwärts vom Wind stehen sonst wirds warm.... / Reinhüpfen und los nach oben. Die Appenzeller Hügellandschaft erkunden resp. sich orientieren. Sachkundige Beratung durch den Piloten wo sogar normale , am Boden lebende Menschen verstanden. So in deutsch und ohne zuviel fachsimpeln. Bei 3000 Metern nams dann mal Fahrt auf Richtung Urnäsch, neben dam säntis vorbei Richtung Schäfler. Schon 2 Berge die ich mir nun ersparen kann meiner Frau zu Fuss zu zeigen. Geburitorte über dem Seealpsee und Richtung Hoher Kasten. Schon wieder eine Wanderung weniger. Bizzeli Wein trinken und über das Fürstentum den östereichischen Luftraum verletzen... Sicher Landung im Raume Altstätten. Ballon zusammenlegen, feinen Speck und knuspriges Bort geniesen, Prosecco zelebrieren und einiges aus der Ballonfahrt Historie erfahren. Geburi geschafft, andere haben Heitatsanträge getätigigt ( wurden angenommen ) intersannte Menschen getroffen und um 10:30h wieder an der Arbeit.

Vielen herzlichen Dank an Stefan und sein Team, hinter und vor den Kulissen. Ein unvergesslicher Tag der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Gut Land und Merci...

Laksomee Dutsadee Waiwocg-Krähenmann und Mathias