Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

claudia

Die Ballonfahrt mit Stefan war wunderschön. Wir haben die Aussicht genossen, den Bodensee, die Berge und den Sonnenuntergang. Das Aufstellen und Zusammenpacken im Team war herrlich, so fand man den Kontakt zu den andern Mitreisenden. Es war eine Reise, ruhig, friedlich mit vielen Eindrücken von oben. Der Start und die Landung waren perfekt. Die Leute in Ihren Häusern hatten Freude und haben gewunken und wir im Korb haben zurück gewunken und uns genauso gefreut wie die am Boden. Die ganze Gruppe war zufrieden und wir gingen mit vielen Eindrücken und Emotionen nach Hause. Alles in allem, wunderschön und sehr empfehlenswert. Kompetentes Team, von der Anmeldung (Fragen beantworten) bis zum Termin und zum Flug. Ich hatte mir das Ganze irgendwie anderst vorgestellt und war positiv überrascht. 

Herzlichen Dank Stefan und Team es war ein unvergessliches Erlebnis.