Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

Ruth

Liebes Zeberli-Team

Wir möchten uns alle für die Fahrt vom 13. Oktober bedanken.

Dir Stefan, für die Planung trotz Urlaub. Unermüdlich hast du Berechnungen und Vorhersagan analysiert, bis ein gutes Wetterfenster gefunden wurde. Und es hat hervorragend gestimmt! 

Dir Urs, für die Ballonfahrt. Wir fühlten uns zu jeder Zeit wunderbar aufgehoben und du hast uns allen mit deiner ruhigen Art und deinem Fachwissen imponiert. Das gute Wetter und die gewählte Route war einmalig. Von Nesslau über den Alpstein bis ins Rheintal, auf einer Höhe bis 3200 Meter, war wunderbar und unvergesslich. Vor allem für unsere Freunde aus Holland, wird diese Fahrt und die wunderbare Bergsicht immer in bester Erinnerung bleiben.

Dir Köbi, vielen Dank für die gute Betreuung am Boden. Die Fotobücher, die wir anschauen durften, waren sehr eindrücklich und zeigen, dass eine Ballonfahrt auch in anderen Ländern eine tolle Sache ist. Danke auch für Speis und Trank.

Dem ganzen Team gratulieren wir von Herzen zur gewonnenen Weltmeisterschaft. Ihr habt das redlich verdient. 

Ruth, Stefan, Esther, Ans und Sjef