World balloon Trophy 2012

Resultate

Das schlechte Wetter blieb. Es konnte nur eine Fahrt am Donnerstagabend und eine Fahrt am Sonntagmorgen durchgeführt werden. Insgesammt waren es so nur 6. Aufgaben und wir erreichten den 5. Rang.

Samstag

Die Morgenfahrt wird bereits am Abend abgesagt. Heute Abend könnte es mit viel Glück eine sehr schnelle Fahrt geben. Ob es ganz trocken bleibt und die Winde im tolerablen Bereich zu liegen kommen ist zwar fraglich. Für den Morgen sieht es etwas besser aber auch nicht gut aus. Noch immer sollen die Winde schnell und böig sein. Immerhin ist es trocken.- Sollte es nicht noch eine Fahrt geben, gilt die Wettfahrt als nicht gewertet. Das Minimum an Fahrten sind 2 Fahrten und 3 Aufgaben.

Freitag Abend

Heute Abend ist das Wetter eindeutig klar. Es regnet und regnet und.... Claude, Stefan und Gerry schützen sich gar beim Briefing mit einem Regenschirm :-)

Auch in diesem Jahr fahren wir als Team nach Echternach an die WBT

Die Wetterprognosen sehen aber leider gar nicht so gut aus: