SRF DOK Argentinien

Geschrieben von stefan am Sonntag, 3. Mai 2020

Nun ist es soweit; morgen Freitag 1. Mai um 21.00 Uhr startet die SRF- Dok Serie "Schweizer Helden der Lüfte" auf SRF1. Ein Filmteam hat mich und mein Team in Argentinien im Juli 2019 bei der Ultramagic balloon Experience begleitet und gedreht. Es folgt jeden Freitag Abend eine Folge (4 Wochen lang). Total sind 5 Geschichten von unterschiedlichen "Luftfahrt- Helden" gedreht worden.... Sehen sie doch selber!

Wir selber haben ausser dem Trailer noch keine einzige Sequenz gesehen und sind sehr gespannt!

Trailer

Es ist auch eine gute Gelegenheit den Blog unserer Webpage noch einmal zu überfliegen und lesen; das lohnt sich!

Blog aus Argentinien

Nun noch einige Bilder der Dreharbeiten :-)

Neuen Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.