Guten Morgen Emmental: Emmentaler Ballonwoche

Seit gestern sind wir an der Emmentaler Ballonwoche. Bis am Sonntag werden sich hier 40 Teams im Wettkampf messen. Zusätzlich trainieren wir mit dem Nationalteam. Léon Andre wird zusätzliche Aufgaben zum Trainieren stellen. Gestern Abend hatten wir eine tolle erste Fahrt. Stefan und Simon im Korb und Köbi und Sonja im Nachfahrerauto. Heute Morgen werden wir mit einem Bild vom Alpenpanorama im Briefing begrüsst. So wie es sich heute auch zeigen wird. Wir freuen uns auf die bevorstehende Woche.

Heute Morgen ist ein Fly In auf die Wiese in Affoltern gestellt. Leon gibt und noch ein weiteres Ziel vor und danach sollen wir einen Ellenbogen Fahren. Dann sollen wir ein 3D Ziel setzten und zum Schluss in 20 Minuten eine möglichst kleine Distanz zurücklegen.