Gasballonnachtfahrt 11.07.11

Heute Abend unternehmen wir eine Gasballonnachtfahrt. Wir starten um 19.50 Uhr in Zurzach und fahren in den fantastisch schönen Abendhimmel. Einige Heissluftballone sind ebenfalls unterwegs. Der Himmel ist fast wolkenlos. Der Wind entspricht genau den Modellen. Wir fahren am Anfang genau Richtung 280 Grad (Richtung Basel) Nach den Modellen fahren wir zuerst nach Frankreich in Richtung Vogesen. Später wird unsere Fahrt Richtung Norden drehen. Morgen früh werden wir dann etwas höher steigen und vielleicht mit dem SW- Wind in Richtung Deutschland unterwegs sein. Mal sehen.- Zuerst geniessen wir den schönen Abend! Weitere Infos folgen.

21.34 Uhr: Wir sind vor dem Flughafen Basel und fahren Richtung 280° mit 20km/h. Es ist noch hell und wir geniessen den Sonnenuntergang. Die Stimmung im Korb ist gut.