Ballontage Alpenrheintal 2016

Die diesjährigen Ballontage waren ein riesiger Erfolg. Das Wetter war natürlich sehr hold, so dass alle Ballonfahrten bei besten Bedingungen stattgefunden haben. Ich konnte insgesamt vier schöne Ballonfahrten machen. Wir haben wunderschöne Fahrten in dieser herrlichen Rheintal Region unternehmen können. Am Freitagabend war ein Fly-In nach Widnau zu meistern.  Bei den beiden Morgen- Fahrten; Samstag und Sonntag fuhren wir jeweils ins Allgäu bis nach Deutschland. Das sind Klassiker für Fahrten im Rheintal am Morgen.  Ein großes Lob geht an die Organisation von Andreas Frank OK-Präsident und Team.  Es war wirklich alles perfekt organisiert und hat Spaß gemacht!- vielen herzlichen Dank!

Start der Ballone in Widnau
Das Rheintal
über der Bregenzer Bucht
über dem Pfänder