Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

Ballonfahrten Gästebuch

Walter

Do. 30.06.2022

Ich habe heute bei besten Wetterbedingungen eine super schöne, perfekt vorbereitete und gefahrene Ballonfahrt erleben dürfen. Stefan Zeberli mit seinem Vater hat das hervorragend ausgeführt, das Wetterglück mit den richtigen Winden stand uns zur Seite. Wobei da der Pilot seinen tollen Erfahrungsbackground voll eingesetzt hat. Absolut empfehlenswert, herzlichen Dank, war ein eindrückliches Sonnenaufgangs-/Tagesbeginnserlebnis! Walter Heller

Franz

Mi. 29.06.2022

Samstag 25.06.2022 

Dank an das ganze Team, 

Was für ein Samstagmorgen. Schwebend gings von Bütschwil der Thur entlang Richtung Wil , Uzwil , Sitterdorf nach Amriswil. Was wir in dieser Strecke zu sehen bekamen, einfach gigantisch. Die Fernsicht, der Sonnenaufgang, die Nebelschwaden die durften wir alles in ruhiger Fahrt geniessen.

Einfach Wunderbar, wir werden wieder kommen. Danke für dieses Erlebnis.    

Judith

So. 26.06.2022

Die Sonnenaufgangsfahrt vom Samstag war ein unvergessliches und atemberaubend schönes Erlebnis. Das Wetter war perfekt und nach dem langsamen Steigen des Ballons konnten wir den Sonnenaufgang geniessen. Die Fernsicht war genial, kleine Nebelschwaden lagen teilweise noch über dem Boden - richtig mystisch! Die Ruhe dort oben und das langsame Dahingleiten machten die Fahrt zum Genuss. Es war traumhaft, über bekannte Dörfer zu schweben und unsere Region von einem anderen Blickwinkel zu sehen. Das Gefühl der Schwerelosigkeit war einmalig und liess uns dem Alltag entfliehen. 

Das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt! Es war meine erste Ballonfahrt und ich bin total überwältigt!

Guet Land!

Daniel

So. 26.06.2022

Wir durften bereits zum zweiten Mal einen Ballonflug mit Zeberlis geniessen. Die Fahrt startete in Waldkirch und endete schliesslich bei Traumhaften Wetter und bester Aussicht in Eggerstanden. Wir freuen uns bereits auf das nächste Abenteuer. :)

Julia

Sa. 25.06.2022

Es war unvergesslich! Waren jetzt schon zum zweiten Mal mit Stefan unterwegs. Beides Mal war alles super organisiert und die Fahrt wirklich toll! Danke für dieses Erlebnis.

Anouk

Sa. 25.06.2022

Die Ballonfahrt vom 21.06. war ein einmaliges Erlebnis. Stefan hat sich von Unsicherheiten bezüglich Bewölkung nicht aus der Ruhe bringen lassen, mit viel Erfahrung und einem Quäntchen Glück den perfekten Startplatz gefunden und uns trotz etwas Hochnebel einen Morning to remember ermöglicht. Sehr zu empfehlen!

Walter

Di. 21.06.2022

Losgelöst von der Erde...ein tolles Erlebnis mit Start in der Stille des Morgens und dem einmaligen Blick auf den Sonnenaufgang.

Im Sinne von...der frühe Vogel fängt den Wurm. Herzlichen Dank an den Piloten/Captain Stefan Zeberli. Gerne wieder!

Natalia

Mo. 20.06.2022

Herzlichen Dank an Stefan und Köbi Zeberli für die wunderschöne Heissluftballonfahrt am Morgen um 5.00 Uhr am 20.6.22, zu unser beider 50igsten Geburtstag.  Danke, danke, danke.

Heinz

Mo. 20.06.2022

Es war einfach Mega, Dankeschön das wir mit euch fahren durften. Ist für jeden weiter zu empfehlen 👍🍀