Ballonfahrten Gästebuch

Rolf

Mo. 27.09.2021

Ich bin zum ersten Mal mit einem Ballon gefahren. So viel Zeit und Ruhe für Beobachtungen aus der Vogelperspektive hatte ich noch nie. Auch die Überfahrt unseres Hauses war sehr eindrücklich.

Herzlichen Dank für das wundervolle Erlebnis!

Katja

So. 26.09.2021

Liebes Team

Für uns war es das erste Mal, in einem Ballon mitzufahren. Es war einfach traumhaft! Das Team hat sehr professionell gearbeitet und uns ein wunderschönes Erlebnis ermöglicht. Wir haben den Morgen sehr genossen und würden am liebsten gleich wieder in die Lüfte und die Ruhe dort oben auskosten! Herzlichen Dank dem ganzen Team!

Lukas

Fr. 24.09.2021

Wunderschöner Bodennebel, traumhafter Sonnenaufgang und fabelhafte Sicht bis ins Wallis. Vielen Dank für diese Traumfahrt von Degersheim nach Nesslau!

Martin

Mo. 20.09.2021

Wieder ein super Erlebnis

Dank in den Höhenlagen unterschiedlichen Windrichtungen konnte unser Pilot mit uns vom Toggenburg ins Appenzellerland fahren und dort eine Rundreise um den Hochhamm machen. Einfach super das Alpenpanorama und das Land unter uns aus verschiedenen Blickwinkeln und Höhenlagen zu sehen.

Lydia

Do. 09.09.2021

Es war ein riesen Erlebnis!

Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Tag!

Lydia

Rob

Mi. 08.09.2021

Danke an Stefan und Kobi für die unvergessliche Ballonfahrt und die herrliche Verpflegung . 

 

Rob

Mi. 08.09.2021

Joritz

Mi. 08.09.2021

Tolle Fahrt vom Thurgau über das Züri Oberland und unser Zuhause bis zum Pfäffikersee. Unterwegs bei herrlichem Wetter von Segelflugzeugen umkreist worden und zum Schluss einen leckeren Apéro beim Sonnenuntergang genossen. Danke und gut Land! ;-)

Christoph

Di. 07.09.2021

Lieber Stefan

Danke für die wunderschöne Fahrt über die Linthebene. Das ist doch definitiv besser als eine Harley zum vierzigsten :-)

Liebe Grüsse

Christoph