Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

Ballonfahrten Gästebuch

Lukas

Mi. 08.02.2023

Das war heute ein grossartiges Erlebnis! Stefan ist toll, Sicherheit, Gelassenheit Humor... alles 100% Es war traumhaft! Köbi sorgte für das Rahmenprogramm! Danke an alle 

Roland

So. 29.01.2023

Traumhafte Alpenfahrt

Letzten Donnerstag durfte ich meine zweite Ballonfahrt von Klosters nach Salouf erleben. Angesteckt vom Ballonfahrer-Virus freue ich mich schon auf die nächste Fahrt.

Daniela

Do. 26.01.2023

Ein Traum wird wahr!

Immer bewunderte ich diese schönen, bunten Ballone am blauend Himmel. Jetzt durfte ich selber mitfahren. Mit dem weltbesten Pilot und 5 weiteren Gentlemens durfte ich einen wunderschöne Alpenfahrt, von Klosters nach Salouf erleben. Ganz herzlichen Dank, für den schönen Tag.

Ragini

Di. 10.01.2023

Unsere Alpenfahrt war ein wundervolles und unvergessliches Erlebnis, an dass ich noch lange denken werde. Vielen Dank an Stefan Zeberli und sein Team, dass sie solche Fahrten möglich machen.

Cécile

Sa. 07.01.2023

ein wunderbarer Tag, mit viel Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen. Dies war unsere dritte Alpenfahrt, jede einmalig und top organisiert. Von der Buchung bis zur Verabschiedung alles perfekt. Herzlichen Dank Stefan und Köbi. Wir kommen wieder, bis bald.

Raphael

Sa. 07.01.2023

Es war wiederum eine traumhafte Fahrt mit Stefan. Wie immer so professionell und sehr informativ und traumhaft schöne Routenwahl. Wir kommen sicher wieder. 

Rolf

Sa. 07.01.2023

Herzlichen Dank Stefan und Köbi!!

Einmal mehr eine topp organisierte und tolle Ballonfahrt in den Bündner-Alpen.
Aus "Ich steige nie in einen Ballon" wurde "Wir kommen wieder". Aus einer Fahrt mittlerweile schon sieben :-).

Bis zum nächsten Mal mit euch.
Liebe Grüsse von uns allen und bis zum nächsten Mal!

Melanie

Sa. 07.01.2023

Wir starteten in Savognin, fuhren mit bis zu 60 km/h über die Alpen und landeten nach 2h und 25 Minuten in Fideris. Ich genoss die verschneiten Alpenspitzen in vollen Zügen und konnte den Alltag während der Fahrt vergessen. Eine weitere einfach geniale, unvergessliche Fahrt über die verschneiten Alpen. Das frühe Aufstehen am Morgen hatte sich wirklich gelohnt. Ich freue mich bereits heute auf die nächste Fahrt mit dem Top-Piloten Stefan Zeberli.