5. Horb am Neckar Cup/ 1. Platz

Submitted by stefan on Monday, 16. August 2021 Jetzt buchen

Lange Zeit war es nicht klar ob der Horber Cup in diesem Jahr wegen Corona überhaupt stattfinden kann. Wahrscheinlich ist genau aus diesem Grund die Teilnehmerzeil so klein wie noch nie. Trotzdem legen sie die lokalen Organisatoren; an der Spitze; Fabian Bär, mächtig ins Zeug und organisieren einmal mehr einen fantastischen Event! Auch die profimässige Wettkampfleitung mit Wettkampfleider Matrin Wegner brilliert auch in der 5. Ausgabe mit einer super Arbeit und genialer Aufgabenstellung. Dank gutem Wetter fahren wir alle 6 Fahrten mit insgesamt 22 Tasks.

Mein Team setzt sich in diesem Jahr wie folgt zusammen:

vl.Gerry Löffel, Köbi Zeberli, Cedric Merks (mein Neffe), Sonja Trindler und mir.

Video von Carsten Fischer

Video Carsten Fischer