Schweizermeisterschaften 2021

Submitted by stefan on Monday, 9. August 2021 Jetzt buchen

Vom 5.-8. August finden in Affoltern im Emmental die Schweizermeisterschaften satt. Durch Covid 19 konnten über lange Zeit keine oder nur dezentrale Meisterschaften ausgetragen werden. Für uns ist es seit fast 2 Jahren der erste Event! Unser Team setzt sich wie folgt zusammen:

Stefan und Simon Zeberli sind im Ballon, Roland und Björn im Nachfahrerfahrzeug mit Anhänger während Urs, Köbi und Sonja als Windmessteam unterwegs sind.

Das Wetter ist alles andere als einfach. Trotzdem gelingen insgesamt 4 Fahrten mit 10 Aufgaben. Das sind im Vergleich zu den letzten 5 Schweizermeisterschaften sehr wenig Aufgaben. Auch Teilnehmer hat es so wenige wie noch nie. Dank der guten Organisation und Wettkampfleitung gelingt es aber dennoch einen würdigen neuen Schweizermeister auszuloten:

Wir gratuliren Roman Hugi und seinem Team zum verdienten Meistertitel.