Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

Balloon flights Guestbook

Michelle und Manuel

Sun, 05/15/2022 - 11:57

Wir haben am 11.05.2022 eine Exklusiv Fahrt bei Stefan gebucht.

Das Wetter war perfekt und wir genossen die Ruhe und den Sonnenaufgang über dem Appenzellerland.

Stefan ist ein sehr zuvorkommender, Angenehmer Fahrer mit einer grossen Routine. Er manövriert den Ballon ohne das man im Korb etwas bemerkt.

Die Fahrt war nicht nur für uns sondern auch für die Zuschauer am Boden Spektakulär welche durch die Fotos bewiesen wird. Weitere Bilder findet Ihr hier und einen ausführlichen Bericht hier.

Wir können Stefan wärmstens empfehlen und werden die nächste Fahrt wieder bei ihm Buchen.

Vielen dank auch für die Hilfe von Köbi, den Apero und die Geschichten.

Ernst und Sandra

Fri, 05/13/2022 - 19:52

Mi. 11.05.2022

Wir waren gespannt auf unsere erste Ballonfahrt. Schon oft am Himmel oben gesehen und den Ballonen nachgeschaut, wie sie still und gemütlich über die Landschaft schweben. Schon die Autofahrt war entspannt und wir waren schnell wie eine Familie. Nach dem Start genossen wir die Rundumsicht, die ruhige Fahrt mit dem Wind, sahen ein Storchennest, staunten über die Fachkenntnis und Erfahrung von Stefan und genossen schliesslich noch den wunderschönen Sonnenuntergang. 

Es war ein tolles Erlebnis und wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und rundum wohl. Ihr seid ein supergutes Team. Auch der Apero nach der Landung war superfein. Danke für alles!!!

Ernst und Sandra

Ernst und Theres

Thu, 05/12/2022 - 12:43

Wunderschöne Abendfahrt mit Sonnenuntergang vom Zürcher Oberland in die Ostschweiz. Das kompetente, freundliche Team und die persönliche Note machten die Ballonfahrt zu einem super Erlebnis. Als Geschenk auf jeden Fall sehr zu empfehlen. 

Jonathan

Tue, 05/03/2022 - 21:22

Die Heissluftballonfahrt war ein traumhaftes Erlebnis, welches ich nie vergessen werde. 

Angefangen hat es schon mit der Einführung der "Verhaltensregeln" im Ballon. Eine davon lautete wie folgt: "Falls jemand eine Unordnung im Garten hat, dann solltet ihr nicht aus dem Ballon nach unten schreien, dass er oder sie endlich mal aufräumen soll!" Offenbar gab es da schon einmal eine Anzeige.

Das Wetter war perfekt, die Sicht absolut sagenhaft. Das langsame Steigen des Ballons und die absolute Ruhe im bzw. um den Ballon, machten diese Fahrt zu einem absolut entspannten Erlebnis. 

Während ich die 360° Aussicht geniessen durfte, kamen auch schöne Gespräche zustande, es fühlte sich für mich ein bisschen so an, als würde ich in einer gemütlichen Stube "sitzen", wohl eher stehen und  einfach mal alles zurück lassen, was da unten auf der Welt so vor sich geht.

Nach der Landung und dem Abbau des Ballons (sowohl der Aufbau als auch der Abbau des Ballons war jeweils ein interessanter Akt) gab es noch einen Apéro in der Sonne, da fühlte es sich zum ersten Mal wärmer an, als es im Ballon war. Vorher war es gefühlt immer wärmer im Ballon als am Boden, wegen der Windstille und der Gasflamme.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bedanken bei Stefan Zeberli und seinem Team für die schönen und unvergesslichen Momente, ich kann eine Fahrt mit dem Heissluftballon nur weiterempfehlen.

Jonathan

Tue, 05/03/2022 - 17:09

Die Heissluftballonfahrt war ein traumhaftes Erlebnis, welches ich nie vergessen werde. 

Angefangen hat es schon mit der Einführung der "Verhaltensregeln" im Ballon. Eine davon lautete wie folgt: "Falls jemand eine Unordnung im Garten hat, dann solltet ihr nicht aus dem Ballon nach unten schreien, dass er oder sie endlich mal aufräumen soll!" Offenbar gab es da schon einmal eine Anzeige.

Das Wetter war perfekt, die Sicht absolut sagenhaft. Das langsame Steigen des Ballons und die absolute Ruhe im bzw. um den Ballon, machten diese Fahrt zu einem absolut entspannten Erlebnis. 

Während ich die 360° Aussicht geniessen durfte, kamen auch schöne Gespräche zustande, es fühlte sich für mich ein bisschen so an, als würde ich in einer gemütlichen Stube "sitzen", wohl eher stehen und  einfach mal alles zurück lassen, was da unten auf der Welt so vor sich geht.

Nach der Landung und dem Abbau des Ballons (sowohl der Aufbau als auch der Abbau des Ballons war jeweils ein interessanter Akt) gab es noch einen Apéro in der Sonne, da fühlte es sich zum ersten Mal wärmer an, als es im Ballon war. Vorher war es gefühlt immer wärmer im Ballon als am Boden, wegen der Windstille und der Gasflamme.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bedanken bei Stefan Zeberli und seinem Team für die schönen und unvergesslichen Momente, ich kann eine Fahrt mit dem Heissluftballon nur weiterempfehlen.

 

 

Ursula

Sun, 05/01/2022 - 16:04

Frühmorgens in Augsburg gestartet, fuhren wir bei prächtigstem Wetter via Ulm über den Bodensee und landeten schliesslich in Mörschwil. In bester Erinnerung bleiben mir der eindrückliche Sonnenaufgang, die absolute Stille in knapp 4000 m Höhe, das grandiose Panorama sowie die Professionalität der Crew, die uns sicher ans Ziel gebracht hat.

Andreas

Sun, 05/01/2022 - 10:53

Sehr schöne gemütliche Fahrt gewesen ! 
 

FG Andreas

Marianne

Fri, 04/29/2022 - 13:36

Es war genial!

vielen Dank für die tolle Fahrt!

MZ

Christa

Sun, 04/24/2022 - 17:12

Nach 7 Versuchen passte das Wetter endlich, bei schönem Sonnenschein konnte die Fahrt gestartet werden.

Wir wurden super instruiert, das Aufbauen und mithelfen machte Spass. Nach gefühlten 5minuten hiess es einsteigen und schon waren wir in der Luft.

So eine schöne und ruhige Fahrt, so spannend das mitzuerleben.

Auch die Landung und das Aufräumen war ein Spass.

Herzlichen Dank für die Fahrt und den Apero danach.

Ich komme gerne wieder mit

Christa