Hot air balloon and gas balloon rides | Balloon Team Stefan Zeberli | Balloon Zeberli | Balloon flight Ballooning

Michael

Nach mehreren Jahren Wartezeit, Unsicherheit, und leider unmöglichen Terminvorschlägen haben wir endlich doch noch die lange ersehnte Alpenüberquerung erleben können. Und wie sich das Warten gelohnt hat! Letztlich passte einfach alles: Termin, Wetter, Equipe. Und der Wind hätte uns für meinen Geschmack kaum eine schönere Route fahren lassen. So konnte ich zahlreiche Orte, Berge und Täler, die mir am Herzen liegen, aus einer ganz neuen Perspektive erfahren.

Wir möchten Stephan und seinen beiden Helfern Roland und Sepp ganz herzlich für diese zwei unvergesslichen Tage danken!

Bergkamm
Alp d'Err
Julierpass
Silsersee
Blick durch lichte Wolkendeck auf Siedlung in Norditalien
Felder in der Po-Ebene
Blick aufs Mittelmeere bei La Spezia
Vogelschwarm über Ackerland in der Po-Ebene
Mit Pappeln gesäumte Strassen in der Po-Ebene