Hot air balloon and gas balloon rides | Balloon Team Stefan Zeberli | Balloon Zeberli | Balloon flight Ballooning

Elisabeth

Es war - von der ersten bis zur letzten Sekunde an - ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis.

Es sind unheimlich viele Eindrücke die so eine Fahrt hinterlässt. Die Sicht auf unsere schöne Erde, einmal aus einer Höhe von 3500 Meter ab Boden und dann auch nur ein paar Meter über die Gebäude, Strassen, Menschen und Tiere hinweg. Eine Perspektive die manchen Blickwinkle wieder ein wenig zurechtrückt.

Und die ganze Zeit mit einem Gefühlt von Sicherheit denn man merkt Stefan an, dass er weiss was er tut und es nicht zum ersten Mal macht. Herzlichen Dank dafür an Stefan und Bruno.

Aus meinem Erstlingswerk mit der GoPro ist ein 1/2-stündiges Viedo entstanden. Lässt qualitativ sicher zu wünschen übrig, aber als Erinnerung einmalig.