Hot air balloon and gas balloon rides | Balloon Team Stefan Zeberli | Balloon Zeberli | Balloon flight Ballooning

Christof

Liebes Ballonteam

Früh am Sonntagmorgen (27.06.2021) - sehr früh - begann unser Abenteuer als Ballonpassagiere. Lea und Urs starteten mit uns in Schönengrund mit zwei Ballonen zu einer Morgenfahrt. Diese führte uns ostwärts über Waldstatt Richtung Herisau, wo wir gut 2 Stunden später auf dem Berg landeten. Nachdem wir den Ballon verstaut hatten konnten wir unsere vielen Eindrücke beim grosszügigen Apéro gemeinsam noch einmal Revue passieren lassen.

Vielen Dank unseren Piloten Lea und Urs für die geniale Fahrt mit vielen wertvollen Hintergrundinformationen und die uns gewährten Einblicke in Eure Leidenschaft. Wir konnten unsere Heimat aus einem speziellen Blickwinkel neu entdecken und geniessen.

Guet Land

Christof Sturzenegger, Brigitte Knaus, Marlies Kara, David Knaus