Hot air balloon and gas balloon rides | Balloon Team Stefan Zeberli | Balloon Zeberli | Balloon flight Ballooning

Dieter - 07. August 2019

Super Ballonfahrt mit Stefan Zeberli über Schaffhausen und dem Rheinfall

Ich habe die Ballonfahrt als Geburtstagsgeschenk erhalten. Trotz Höhenangst habe ich mich für die Ballonfahrt entscheiden.

Es gibt nur eine Aussagen.....alle mit Höhenangst sollten eine Ballonfahrt machen, !!! Absolut sensationell !!!

Nach dem interessanten Aufbau vom Ballon hatten wir einen guten Start und konnten bei herrlichem Wetter einen wunderschönen Sonnenaufgang geniessen. Nach einer kurzen windstillen Zeit sind wir dann von Diessenhofen nach Schaffhausen und über den Rheinfall gefahren um schliesslich bei Jestetten wieder zu landen! Nach dem Abbauen und verstauen vom Ballon gab es noch ein feines Frühstück mit Brot Käse und Champagner.

Stefan und Köbi, besten Dank für die tolle Ballonfahrt