Freude teilen

Gemeinsam erlebnisse teilen

Jonathan

Die Heissluftballonfahrt war ein traumhaftes Erlebnis, welches ich nie vergessen werde. 

Angefangen hat es schon mit der Einführung der "Verhaltensregeln" im Ballon. Eine davon lautete wie folgt: "Falls jemand eine Unordnung im Garten hat, dann solltet ihr nicht aus dem Ballon nach unten schreien, dass er oder sie endlich mal aufräumen soll!" Offenbar gab es da schon einmal eine Anzeige.

Das Wetter war perfekt, die Sicht absolut sagenhaft. Das langsame Steigen des Ballons und die absolute Ruhe im bzw. um den Ballon, machten diese Fahrt zu einem absolut entspannten Erlebnis. 

Während ich die 360° Aussicht geniessen durfte, kamen auch schöne Gespräche zustande, es fühlte sich für mich ein bisschen so an, als würde ich in einer gemütlichen Stube "sitzen", wohl eher stehen und  einfach mal alles zurück lassen, was da unten auf der Welt so vor sich geht.

Nach der Landung und dem Abbau des Ballons (sowohl der Aufbau als auch der Abbau des Ballons war jeweils ein interessanter Akt) gab es noch einen Apéro in der Sonne, da fühlte es sich zum ersten Mal wärmer an, als es im Ballon war. Vorher war es gefühlt immer wärmer im Ballon als am Boden, wegen der Windstille und der Gasflamme.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bedanken bei Stefan Zeberli und seinem Team für die schönen und unvergesslichen Momente, ich kann eine Fahrt mit dem Heissluftballon nur weiterempfehlen.