Das neue Jahr beginnt wie das Alte geendet hat- Mit bestem Ballonwetter

Geschrieben von stefan am Montag, 3. Januar 2022 Jetzt buchen

An Silvester startet Stefan zu einer Alpenfahrt im Glarnerland. Die Landung erfolgt nach 3 Stunden und 5 Minuten in Klosters. Lea und Urs übernehmen am Nachmittag die schon fast traditionelle Silvesterfahrt mit den Fallschirmspringern. Fantastisches Wetter herrscht. Es werden verbreitet sogar Temperaturrekorde gemessen so steigt die 0°-Grenze fast gegen 3500m! Am 1. Januar ist der Wind etwas mehr aus Nordwest. Somit startet Stefan für die Alpenfahrt in der Linthebene bei Uznach. Diesmal landet er nach 2 Stunden 45 Minuten in Davos. Eine weitere gigantische Alpenfahrt an diesem Weekend Endet mit begeisterten Passagieren. Lea und Urs machen je eine Fahrt an den Voralpen und fahren einmal vom Toggenburg ins Rheintal und vom Ricken bis nach Appenzell. Und schliesslich startet Stefan am Berchtoldstag 2.Januar noch einmal zu einer Alpenfahrt in Bivio (GR). Diesmal fährt er im Zickzack zuerst nach Norden über den Marmorerasee bis fast nach Savognin, dann ins Engadin und schliesslich dem Tal entlang bis nach La Punt. Noch einmal erlebt er mit seinen Gästen eine traumhafte Reise über die weissverschneite Berglandschaft.