Ballonfahrten Gästebuch

>Burch - 2019-11-15 11:10

Vorname: 
Burch

liebes zeberli-team

es war atemberaubend und sehr eindrücklich. vielen lieben dank, dass wir von uns zuhause starten konnten und die sehr nette betreuung. es war ein mega erlebnis!

hoffentlich auf ein baldiges nächstes mal!

liebe grüsse und gute fahrten

deborah

>Kurt & Barbara - 2019-11-05 22:01

Vorname: 
Kurt & Barbara

Danke Stefan und Köbi!
Es war ein unvergesslicher Morgen quer durch den Thurgau!

>Jonas - 2019-10-10 21:48

Vorname: 
Jonas

Ich hatte keine Vorstellung davon, was es bedeutet, in einem Ballon zu fahren. Als Geschenk durfte ich vor einiger Zeit eine Sonnenaufgangsfahrt erleben. Noch vor der Morgendämmerung war der Start geplant, und obwohl eigentlich nie freiwillig an einem freien Tag früh aufstehe, war die Vorfreude gross genug, um 3:00 Uhr morgens aus dem Bett zu steigen, um über die leere Autobahn zum Startplatz zu düsen. Bereits das aufbauen war ein Erlebnis für sich & hat die Freude auf die Fahrt weiter gesteigert. Die Fahrt selbst war dann ein Erlebnis, das meine Erwartungen noch übertroffen hat. Dort oben die noch schlafende Schweiz geniessen zu dürfen und die Sonne langsam am Horizont über dem Bodensee aufgehen zu sehen war einfach traumhaft & unbeschreiblich! Ich würde jedem empfehlen, ein solches Erlebnis einmal gemacht zu haben. Dabei war die Gesellschaft und die Fahrt von Stephan absolut top. Nichts auszusetzen, super nett & unkompliziert und dazu hat sich herausgestellt, dass die Ballonfahrt nicht nur ein kommerziellen Faktor für ihn hat, sondern das die Ballonfahrerei seine tiefste Leidenschaft ist (was man sehr guit nachvollziehen kann!). Aber das soll hier kein Spoiler sein ...seine Geschichten kann er euch dann auch bei einer eventuellen Fahrt erzählen. Einfach klasse, vielen Dank!

>Marco - 2019-09-30 08:53

Vorname: 
Marco

Lieber Stefan und Team!

Wir durften am 20.9. bei bestem Wetter eine unvergessliche Fahrt mit Dir/Euch geniessen. Die Ballonfahrt war ein herrlicher Perspektivenwechsel und die Weitsicht in die Alpen das Tüpfelchen auf dem "i".

Sehr interessant, hautnah mit zu erleben, wie präzise Stefan seinen Ballon navigieren kann. Wir können das Erlebnis wärmstens weiterempfehlen und hoffen, dass wir selber ebenfalls einmal wieder in den Genuss einer Fahrt kommen!

>Andreas - 2019-09-25 21:55

Vorname: 
Andreas

Hallo Stefan

Möchte mich nochmals ganz herzlich für die unvergessliche Ballonfahrt bedanken. Für mich war es die erste Ballonfahrt aber sicher nicht die letzte.  Das Panorama war einfach super.  Gruss Andreas 

>Alex - 2019-09-25 19:06

Vorname: 
Alex

Wie schon bei der ersten Ballonfahrt, letztes Jahr, sind die Eindrücke, unseren schönsten Lebensraum von oben zu sehen, sehr imposant. Ein weiteres Mal konnten wir bei sehr guter Fernsicht die höchsten der Schweizer Berge sehen. Unter uns  sind die Orte allmählich im Abenddunst verschwunden. Mit einer tollen Landung, die auf einer vorbestimmten Wiese vorgenommen wurde, sind auf einmal viele Anwohner aus der näheren Umgebung auf uns aufmerksam geworden und haben sodann das Treiben rund um den Ballon mitverfolgt.

Vielen Dank Stefan für dieses tolle Erlebnis das ich mit meinen Töchtern und einem befreundeten Paar miterleben durfte.

mit freundlichem Gruss

Alex

>Isabella - 2019-09-24 18:59

Vorname: 
Isabella

Vielen herzlichen Dank für die sensationelle Ballonfahrt! 
Nebst dem schönen Wetter hat auch die Professionalität und der Humor des Ballonteams zu dem einmaligen Erlebnis beigetragen. Die anschliessende Ballontaufe mit kleinem Imbiss hat das ganze perfekt abgerundet. Herzlichen Dank!

>Peter - 2019-09-21 11:54

Vorname: 
Peter

Wunderbares Erlebnis mit herrlicher Fernsicht, Ruhe und Entspannung. Sehr angenehme Betreuung mit überraschendem Apéro als erfreulichen Abschluss. Ein Abenteuer das wir gerne wiederholen.

>Walter - 2019-09-20 16:20

Vorname: 
Walter

Supperballonfahrt im Absteingebiet-Säntis mit ausserordentlich guter Sicht, fast windstil von Urnäsch über Säntis nach Ruggel-Sennwald in genau 2 Stunden.

>Walter - 2019-09-20 15:45

Vorname: 
Walter

Seiten